, ,

Seepferdchen-Abnahme im KW-Bad

Liebe Mitglieder,

auch in diesem Sommer bieten wir wieder die Möglichkeit zur Seepferdchen-Abnahme im KW-Bad an.

📅 Donnerstag, 02.07.2026 – 18:00 Uhr
📅 Donnerstag, 09.07.2026 – 18:00 Uhr

Die Anmeldung erfolgt bequem über das Online-Formular.

Wir freuen uns auf viele kleine Seepferdchen-Kandidatinnen und -Kandidaten!