KW-Bad wieder geöffnet
Gute Nachrichten: Das KW-Bad ist ab sofort wieder geöffnet und steht den Vereinen vollumfänglich zur Verfügung.
Alle Trainings- und Schwimmangebote finden wieder wie gewohnt statt.
Wir freuen uns darauf, Sie wieder im Wasser begrüßen zu dürfen und wünschen allen viel Spaß beim Training.


