Schwimmabzeichen-Abnahme
Liebe Mitglieder,
wir bieten erneut die Möglichkeit zur Abnahme der Schwimmabzeichen an.
Wir bitten darum, die jeweiligen Termine und Uhrzeiten zu beachten.
Die Abnahme findet im Zollstockbad statt:
Silber und Gold
Mittwoch, 27.05. um 16 Uhr
Bronze
Mittwoch, 17.06. um 16 Uhr
Bitte tragen Sie Ihr Kind vorab in die Liste für die Abzeichenabnahme ein.
Die Liste befindet sich an der Einlasskontrolle.
Am Tag der Abnahme bitte die Einlasskontrolle ansprechen mit dem Hinweis zur Abzeichenabnahme.
Die Hinweise zur jeweiligen Anfahrt bitte unserer Homepage entnehmen.


